her.summit

Der her.summit ist eine Netzwerkveranstaltung für die Managerinnen der Region Rhein-Ruhr und jene, die es noch werden wollen. Der Kreis der Teilnehmerinnen der Veranstaltungen setzt sich aus Frauen aus den über 70 Partnerunternehmen- und -institutionen des Initiativkreises Ruhr zusammen. Jedes Jahr übernimmt ein anderes Partnerunternehmen unseres Wirtschaftsbündnisses die Ausrichtung des Events als Gastgeber. Gestartet ist der her.summit im Mai 2022 bei thyssenkrupp in Essen und stand ganz im Zeichen des Themas Grüne Transformation und Wasserstoff.

 

Urbane Zukunft Ruhr - Jugendliche jubeln

Das war der her.summit 2023!

Die zweite Ausgabe des her.summits, die im Oktober vom Gastgeber Deloitte in Düsseldorf ausgerichtet wurde, widmete sich dem Zukunftsthema Künstliche Intelligenz. In Key Notes, Impulsvorträgen, einer Panel-Diskussion und Deep Dives teilten renommierte KI-Expertinnen ihr Wissen, um die Zuhörerinnen zu informieren und zu inspirieren. Beim gemeinsamen Abendessen und Ausklang konnten die Eindrücke des Tages geteilt und neue Kontakte geknüpft werden.